Dick in der Brust?

2 Antworten

Was ist denn "seit kurzem"? Ein Nippelpiercing braucht ja mindestens 2 - 3 Monate zum Verheilen.

Wenn danach eine "Beule" inn der Brust auftritt ist das sicher nicht normal sondern sollte baldigst abgeklärt werden - am besten durch einen Arzt wenn der Piercer das für normal hält, was es nicht ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mlfamily
Beitragsersteller

Das piercing habe ich seit einer Woche. War alles super nix entzündet keine Schmerzen. Seit Sonntag war dann eine Beule in der Brust. Aussen sieht man gar nichts

needlewitch  13.01.2022, 10:06
@Mlfamily

Nach nur einer Woche ist ein Brustwarzenpiercing noch nicht mal angeheilt.

Insofern sind Schwellungen im Bereich des Stichkanals natürlich zu erwarten - also im Bereich des Nippels und drumherum.

Mlfamily
Beitragsersteller
@needlewitch

Versteh das, aber am stichkanal und um den nippel ist nichts.

solange es nicht vom piercing ist Ich möchte wie gesagt es nicht raus nehmen

Mlfamily
Beitragsersteller
@needlewitch

Ja das mache ich. Habe für heute Termin bekommen.

Mlfamily
Beitragsersteller

Morgen

Ich war gestern beim gyn. Die hat Ultraschall gemacht einen Beutel mit Flüssigkeit hat sie nicht gesehn, (Abszess). Also kein so schlimme Entzündung mit Eiter

Eine Entzündung habe ich zwar aber deshalb weil meine Brust sich dagegen wärt meinte sie. Antibiotika habe ich bekommen,und dann sollte es gut sein.

needlewitch  15.01.2022, 10:14
@Mlfamily

Das klingt nicht sehr logisch, es gibt keine Entzündungszeichen wie Schmerz, Rötung, Hitze, im Ultraschall ist nichts zu sehen - warum dann Antibiotika?

Mlfamily
Beitragsersteller
@needlewitch

Ich halte mich an den Arzt. Wie gesagt es gab nichts, zusehen in der Brust dick ist sie zwar, aber nicht rot keine Hitze. Aber ich soll die Antibiotika nehmen.

Halte mich an die Anweisung vom Arzt.

Sicher ist sicher. Sonst nehme ich das piercing raus und gut ist. Die andere Seite hat nichts. Vielleicht ist der stab zu klein. Da die Kugeln an liegen, auf der anderen Seite nicht

needlewitch  15.01.2022, 12:43
@Mlfamily

Wenn der Stab zu kurz ist sollte er natürlich ausgetauscht werden - geh doch mal zum Piercer.

eine innenwandige Entzündung, wenns nicht besser wird 10 Tage einen Arzt aufsuchen wegen Antibiotika.