Piercing blutet nach?

4 Antworten

Ich habe mittlerweile 7 Piercings, darunter auch ein Zungenpiercing. Keines meiner Piercing hat jemals geblutet, nicht beim stich oder danach. Normalerweise sollten Piercings auch nicht bluten, solange der Piercer es ordentlich macht!

Was erwartest du? So schnell schließt sich ein Stichkanal nicht vollständig zumal er sich ja auch nicht einfach schließen kann, weil der Pinörkel drin hängt.

Deine Zunge schwillt ab, darum gibts mehr platz zwischen stab und piercing. dies fürt zu einer Irritation. Nicht weiter schlimm

Gruss

Wenn du nicht grad Wolverine bist, dann sauert Heilung einige Zeit. Und da die Zunge in Bewegung ist, wird auch hie und da die Wunde nachbluten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.