Septum Piercing blutet?

2 Antworten

hey, dein piercing ist warscheinlich in der Nacht nur irgendwo hängen geblieben. Und dein stichkanal etwas eingerissen.
Ich empfehle dir nichts als weiter mit der Pflege fort zu fahren, sowas kann schon mal 1-2tage ein wenig bluten sollte dann aber aufhören. benutze bitte keine Cremes, diese verstopfen den stichkanal , hindern die Heilung und können Entzündungen verursachen. Bitte benutze( wie in den Kommentaren geschrieben worden ist) kein tyrosurgel. Dieses Gel ist ein kleines Antibiotika für Entzündungen und nicht für derartige Sachen geeignet.
alternativ kann ich dir noch empfehlen (wenn du besonders schmerzen hast) dein einstichkanal mit abgekochten Kamilletee zu betreufeln. Kamille beruhigt das Gewebe. Bitte nicht den teebeutel an die Nase halten, sondern nur mit einem getunkten wattestäbchen .

Alles gute:-)

Wenn das nicht aufhört, würde ich es raus machen.

NiciWaaayne1
Beitragsersteller

Ist es normal weil es wurde ja erst Gesten Abend gestochen ?

040815  10.12.2016, 09:10

Es blutet ein ganz klein wenig nach. Wie soll ist es denn bei dir?

LadyinBlack1256  10.12.2016, 09:14

So ein Quark raus machen damit es zuwächst. Rausgeschmissenes Geld! Ist überhaupt nicht schlimm das es blutet ist bei jedem Piercing so! So lange es nicht mega suppt ist alles okay.