Zungenpiercing blutet - normal?

4 Antworten

Hey, bei mir ist Grade das selbe aufgetreten wie bei dir. Also mein zungenpiercing war ganz normal geschwollen und heute am dritten tag als ich aufgewacht bin, tat es etwas Dollar weh als sonst und dann hab ich in den Spiegel geschaut und es blutet aber nur oben. War es bei dir etwas schlimmes? Bist du zum piercer gegangen?

Dann beobachte es noch einen tag. Kann ja sein dass du im Schlaf nur doof dagegen gekommen bist. Dann ist das natürlich nichts. Ist es morgen schlimmer geh zum Piercer oder zum Arzt.

xJill
Beitragsersteller

Okay vielen vielen Dank!

Ich pierce selbst und wenn das nach 3 Tagen blutet kann es sein dass du entweder im Schlaf dran gezogen hast mit den Zähnen oder im schlimmen Fall dass es sich entzündet. Guck am besten nach ob die stelle darum stark gerötet ist. Du kannst es noch etwas beobachten aber wenn es dazu noch abnormal weh tut beim bewegen, empfehle ich einen Besuch beim Arzt oder das Ding einfach raus zu nehmen.

xJill
Beitragsersteller

Also es ist gerötet ja aber das Piercing selbst tut nicht weh nur die rechte untere Seite tut weh. ach man ich will das nicht raus nehmen :( soll ich heute mal zum Piercer gehen?

xJill
Beitragsersteller

Und diese rötung ist erst heute passiert. ich verstehe das nicht. Vorgestern und gestern war alles in Ordnung

Kann sein, dass er eine Ader getroffen hat.

xJill
Beitragsersteller

Das würde sich doch aber nicht am 3. Tag erst zeigen lassen oder? und es Blutet nur oben am Piercing unten ist nichts

xJill
Beitragsersteller

Danke !