Nasenpiercing blutet was tun!? 2 piercing in 1 Loch!?

3 Antworten

Also ich hab im septum 3 piercings. Aber geblutet hat das nich.

War das denn Viel Blut ?

So ein wenig ist ja 'normal' wenn du das direkt reintust da sich das piercing erstmal Platz machen muss und dann ein wenig in dem Loch was aufreißt. Tipp fürs nächste mal; erstmal ein kleines dünnes piercing rein machen um das an die Größe zu gewöhnen

Ich hatte dafür ein piercing aus so nem Draht. Dünner als die standardgrösse

morgensternnn
Beitragsersteller

heute morgen war ganz wenig Eiter und seitdem nicht mehr :/ und danke dir :)

morgensternnn
Beitragsersteller

also weil ich gestern damit so "gekämpft" hab um das 2.reinzukriegen hat es schon mal zwischen durch geblutet. sooo viel war es nicht, aber auch nicht wenig :D und heute morgen hat es wieder geblutet und tat extrem weh, meine nase ist auch geschwollen an dieser stelle und ist hart geworden. keine ahnung was das wird

missheartless  06.12.2015, 15:54
@morgensternnn

Ich versteh dich :D

Wenn mann so für was kämpft will man das ja nicht direkt aufgeben :D

Geh am besten in 1 bis 2 Tagen wenn sich nichts ändert zum piercer

Und vorerst desinfizieren es ab und zu mal.

Hoffe du hast da keinen Eiter oder so. Bei meinem septum War es schon zwei mal so dass es richtig weh tat und anschwiell. Hab dann wie Pickel ausdrücken da den Eiter raus gequätsch. Das War so eklig -.- und echt viel.

Mach noch einen dritten Piercing rein dann bist du cool.

Mach beide raus desinfiziere die wunde.

morgensternnn
Beitragsersteller

ich habe es ganz bestimmt nicht getan um cool zu sein😂

Warum hast du das denn gemacht?
Nimm eins wieder raus und pflege es als wäre es frisch gestochen, dann heilt das wieder ab.