Ist mein Knorpel ausgeprägt genug für ein daith?

2 Antworten

Hm doch ich denke schon dass das geht, aber wirklich genau kann dir das nur dein Piercer sagen! Ich hab meine Piercerin auf Instagram und kommuniziere so immer mit ihr. Vielleicht hat dein Piercer ja auch Instagram und du kannst ihm/ihr ein Bild schicken? Leider kann man sowas aber am besten in echt beurteilen, anhand von Bildern ist das oft schwer. Dann musst du vielleicht doch mal auf gut Glück hin und schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst 17 Piercings seit einigen Jahren.

Samiraschr
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Dummerweise kann man diese Frage aber nicht zuverlässig anhand von Fotos beantworten und du wirst so oder so deinen Piercer fragen müssen...

Wahrscheinlich wird es gehen - wie bei den meisten Ohren :)

Wobei man es besser punchen als stechen lässt...

Und es ist immer schlauer, beim Piercer nachzufragen als irgendwo anders...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung