piercing abgeheilt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :). Ich finde es sieht vorbildlich abgeheilt aus. Meine persönliche Meinung wäre, dass du es nicht mehr explizit täglich pflegen musst. Es sieht sehr schön aus - ich wünsche dir ganz viel Freude damit 😃🍀

Der Stab sieht etwas kurz aus für einen Ersteinsatz, aber sei es drum. Anhand des Fotos würde ich sagen, es sieht abgeheilt aus. Mit der Täglichen Reinigung kannst du aufhören, ich würde aber alle Piercings ein mal die Wochen reinigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Glückwunsch, schaut gut aus. Der Stab ist etwas kurz. Verheilt ist es nach 2 Monaten noch nicht, das kann gut und gerne 6 Monate dauern. Wenn Du es jetzt wechseln würdest würde der Stichkanal wieder aufgerissen bzw. Gereizt werden. Zum reinigen reicht Meeswasserspray.