Piercing zu weit oben? Etwas rot? Was tun?

3 Antworten

Das untere Loch ist gut, das obere könnte weiter oben sein, aber es sollte gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

PTFE ist für frische Bauchnabelpiericngs alles andere als gut - am besten mal von einem erfahrenen Piercer die Position checken und schleunigst auf Titan auswechseln lassen.

Der rote Bereich am oberen Loch lässt vermuten, daß das Piercing möglicherweise nicht optimal zur Anatomie sitzt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

kleaaa436
Beitragsersteller

Ich hatte vorher ein titan floating navel piercing,es ist so angeschwollen dass die piercerin erstmal meinte so ein langer Stab wäre besser

needlewitch  19.08.2023, 12:08
@kleaaa436

Eine Schwellung ist aber doch kein Grund auf Plastik zu wechseln, lange Stäbe gibt es ja auch aus Titan.

kleaaa436
Beitragsersteller

Danke

Sieht schon okay aus, aber wenn dann ist der Stichkanal eher etwas kurz als zu lang.