Piercing?

4 Antworten

Gehst du Baden sonst was, jeder Piercer fragt, ob du in Urlaub gehst, ich würde es nach den Urlaub machen und die Voraussetzung ist, dass deine Eltern mit dem Piercing einverstanden sind, sonst musst du warten bis du 18 bist.

Brauchst meines Wissens nach die Erlaubnis beider Eltern (oder halt Erziehungsberechtigte). In manchen Orten muss auch mindestens ein Elternteil mitgehen. Würde es aber nicht unbedingt im Urlaub machen wegen möglichen Entzündungen

Nein. Lass den Schwachsinn. Du bist noch viel zu Unreif um die Konsequenzen deines Handelns Einzuschätzen. Du darfst auch noch nicht Auto Fahren. Weil du noch ein Kund bist und dein Gehirn noch nicht ansatzewise für so eine Entscheidung ausgreift ist.

Laura381709  18.07.2024, 00:05

Sollte besser nicht sagen das ich mir 14 3 Ohrlöcher hab oder

HisMo1234  18.07.2024, 00:07
@Laura381709

Erzähl das mit 60 Jahren, wenn deine Ohren und dein Bauch Schwabbelig sind. mal gucken wie das dann Aussieht.

Laura381709  18.07.2024, 00:08
@HisMo1234

Hab kein Bauchnabelpiercing! Was sagst dann zu leuten die ein tattoo haben oder welche die ihre Babys Ohrlöcher stechen lassen

Laura381709  18.07.2024, 00:09
@Laura381709

Übrigens kenne genug Menschen solches Alters ich da sehen die Ohrlöcher noch wunderschön aus

Was halten denn deine Eltern davon? Wieso muss das im Urlaub passieren wo du hinterher nicht mehr hin kannst, wenn du Hilfe brauchst?

Mach es einfach hier. Nach dem Urlaub. Wenn kein Schwimmbad oder sonstwas ansteht.

gsrem
Beitragsersteller

Die erlauben es mir , haben bei uns in der Umgebung keine guten Läden dafür

Sonja1312  18.07.2024, 01:18
@gsrem

Ann fahrt halt ein wenig. Ausland ist wirklich keine gute Idee.