Piept es am Flughafen wegen einem Korsett?

2 Antworten

Nun, kommt drauf an.

Es gibt zwei unterschiedliche arten von scannern, metalldetektoren und bodyscanner(auch umgangssprachlich "nacktscanner", weil man damit durch kleidung durch sehen kann). Metalldetektoren erkennen metall, und je nach dem wie viel metall in dem korset ist, könnte es piepen. Kommt drauf an ob die knochen aus stahl sind usw. Wenn es piept wirst du wohl rausgezogen und abgetastet.

Beim Bodyscanner wird man das korsett auch erkennen, egal ob metall oder nicht, aber das dürfte dort gut erkennbar sein dass es sich um ein korset handelt.

Ein Korsett ist da noch ziemlich harmlos. Denk an die Männer, dessen Partnerinnen ihnen den Käfig angelegt haben. Ich glaube, dass sogar eine Spirale ausreicht.

Ich würde mir da echt keine Gedanken machen. Für die Security da ist das alltäglich und die siehst du ja sowieso nicht mehr so schnell.