kann man nach der Sicherheitskontrolle noch was zum essen und trinken kaufen am flughafen

7 Antworten

Also in Frankfurt, Berlin und Wien ging das bisher immer. Da gibt es immer am Gate irgendwo Shops wo es Wasser, Brezeln, Bratwurst, belegte Brötchen und viel mehr gibt!

Denke, dass dies auch an allen (den meisten?) anderen Flughäfen so sein sollte! :)

LG

Manuelrhm
Beitragsersteller

Das wäre super ☺ Danke und liebe grüße

Es gibt bei den meisten Airports noch Shops, wo wam essen und trinken kaufen kann. Dazu gibt es noch Bars, Restaurants, Imbiss, DutyFree oder auch Zeitungsläden. Beachte aber, daß es dort meistens recht teuer ist. Außnahmen sind vllt kleinere Airports wie Weeze oder Hahn!

Ja, geht. Bei den großen Flughäfen hast Du auch noch Restaurants hinter der Sicherheitskontrolle. Du kannst aber auch Flaschen kaufen, die Du dann auch ins Flugzeug mitnehmen kannst.

Ja das geht die Sachen sind aber leider Schweine teurer nach der Sicherheitskontrolle

normal ja vielleicht außer bei kleinen Airports