Piepen beim betreten des Supermarktes?

4 Antworten

In denn meisten Rucksäcken gibt es solche Magneten die sind in der tasche hinter dem stoff ist uns auch mal passiert da haben wie dieses Magnet stück entfernt es sieht so aus wie ein rechteck und die Seiten sind gewölpt ein Sicherheits man im laden meinte es geht auch in dem man diesen Magnet knickt

Vielleicht klebt irgendwo bei dir ein nicht deaktivierter RFID Chip

Hatte ich auch schon bei einem Kaufhaus. Schau nach, ob in dem Rucksack oder sonst wo eine Diebstahlsierung ist. Bei mir war es ein eingeklebtes Etikett in der Seitentasche der Handtasche. Obwohl ich mit der Tasche vorher schon in anderen Geschäften war.

Wenn es keinen stört, sollte es dich auch nicht stören.