Pieksen im Bauch?

2 Antworten

War sehr wahrscheinlich dein darm. Überleg mal ob du anders gegessen hast oder länger als normal nicht auf dem Klo warst.

Ordentlich trinken, Ballaststoffe essen und aufs Klo gehen dann sollte es auch nicht wiederkommen.

Lg

Users517
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Ich nehme an du meinst Wasser? Habe halt vorher eine ganze Fleischwurst mit Knoblauch gegessen. Kann ich gefährliche Krankheiten, Parasiten, etc ausschließen?

MFG

LinnyPenelope  28.04.2022, 19:55
@Users517

Natürlich Wasser. Lauwarmes Leitungswasser.

Ehm naja erklärt aufjedenfall das pieksen im Bauch. Wenn man sowas isst sollte man sich nicht wundern wenn es dem Magen oder dem darm nicht so gefällt. Kann man schon mal machen aber bitte nicht in solchen Mengen.

Ja davon bekommst du in der Regel nicht ein vereinzeltes pieksen im Bauch.

Nur als kleine Info eine Verstopfung kann unfassbare schmerzen im Bauch verursachen. Und auch dann ist es in der Regel eine harmlose verstopfung gegen sie man mit Bewegung ordentlich Wasser und Ernährung gut was tun kann.

Manchmal piekst oder klemmt es eben mal im Körper. Das muss nicht immer etwas Schlimmes sein. Wenn es eine einmalige Sache war, würde ich mir jetzt keine Sorgen machen.

Users517
Beitragsersteller

Wenn ich liege, merke ich halt überhaupt nichts

MFG

elvina2007  28.04.2022, 20:20
@Users517

Das kann ganz simpel Luft im Darm sein. Du wirst ja bemerken, wie es weiter verläuft und dementsprechend handeln.

Users517
Beitragsersteller
@elvina2007

Genau. Muss morgen eh beim Arzt anrufen Wegen was anderem und wenn es bis dahin nicht besser ist kann ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen