Entzündete Zungenspitze (Achtung Foto der Entzündung)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein kleiner hat das auch ziemlich oft gehabt als er ein Baby war, vielleicht hast du dir als Kind einen Pilz eingefangen und der kommt leider immer wieder, wenn man ihn nicht richtig behandelt. Normalerweise bekommt man dann eine fungicide Tinktur vom Arzt verschrieben. Aber genauer kann das nur ein Arzt feststellen. Ich hoffe das dich das weiter bringt.

byAlina
Beitragsersteller

Okay vielen Dank schon mal für die Information! Ich muss in 2 Wochen sowieso zum Arzt Blut abnehmen und eine Woche später habe ich Besprechung da werde ich das einfach mal ansprechen und schauen was sie sagt :)