Picsart Fotos kostenlos speichern?

4 Antworten

Entweder gehst du oben auf das Download Symbol zum zwischen Speichern: Bild zum Beitrag

oder auf den Pfeil und dann unten auf "speichern":

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Liebe und Beziehung, Handy)  - (Computer, Liebe und Beziehung, Handy)  - (Computer, Liebe und Beziehung, Handy)

Einfach oben rechts glaube ich auf weiter oder so und dann auf Galerie speichern. Es seiden du hast filter oder so die nur im gold enthalten sind benutzt

also du kannst ja auch ohne pro fotos bearbeiten aber wenn du was mit pro machen willst kannst du einfach ein zweites gerät nehmen und damit abfotografieren

Also bei mir kann man normal so ohne pro fotos bearbeiten und speichern. Wenn nicht lad dir einfach eine ältere version runter