Fotos verschmelzen lassen mit Picsart oder so?

Cover meiner ersten Story - (Internet, Foto, Fotografie)

4 Antworten

Du brauchst erstmal ein Hintergrundbildund dann klickst du auf "bild hinzufügen" und dann stellst du bei "oppazität" es so durchscheinend, wie du es gerne hättest

Also erst musst du dir zwei Bilder aussuchen (Is ja eig. klar :D) Dann gehst du bei Picsart auf Collage und dann auf Raster. Bei "Square (1:1)" gehst du auf das erste oben links. Dann fügst du deine zwei bilder ein. Wenn du noch einen Text einfügen willst ist das etwas komplizierter. Erst speicherst du dein Bild. Dann gehst du wieder auf das Hauptmenü dann auf Foto. Wählst das Foto von eben aus und dann fügst du einen Text ein. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :) LG

Ich habe es herausgefunden. Du musst bei Picsart ein foto zum bearbeiten nemen. Da kannst du ja dann schriften, smileys... Hinzufügen. Dann drückst du auf einbild+ und dann wählst du ein bild aus und anschließed kannst du einstellen wie stark sie einneinander verschmolzen werden sollen ;) Ich hoffe sehr, dass ich es gut verständlich geschrieben habe. Es ist eigentlich echt simpel aber man muss es hakt auch erst entdecken. Ich wünschie dir viel glück beim bearbeiten. :)

bei picsart geht man mit dem gewünschten bild auf das pinsel symbol. dann auf foto plus und das gewünschte bild auf eine neue ebene setzten. dann steht da drunter normal und ein kleiner pfeil nach unten. wenn man da drauf drückt und auf bildschrim geht, verschemlzen die fotos miteinander.