Pickel unter der Fußsohle - was kann das sein?

3 Antworten

Läufst du viel in Turnschuhen rum, auch bei warmen Wetter? Sind vielleicht nur hitzepickel...versuch die Füße mal so viel wie möglich an die Luft zu lassen :)

Ein Termin beim Hautarzt ist natürlich trotzdem gut!!!

leaoriginals
Beitragsersteller

echt?? können die denn auch so groß werden? das wäre ja der allerbeste fall!

Tanzmaus2802  18.07.2015, 10:49

Also bei mir waren es wenn dann nur ganz viele kleine auf einem Fleck...:/

Es könnte auch ein leichtes hämatom sein, das geht von selbst wieder weg! Aber der Hautarzt ist sicher sinnvoll!!! Gute besserung, lg c.

ne warze. und pilzmittel wirken natürlich nicht sofort (wenn sie denn überhaupt wirken).