Warzen mit anti pickel creme entfernen?

5 Antworten

wohl kaum. weil warze und pickel was komplett unterschiedliches sind

pickel: bakterien warze: parasit

ausserdem ist gegen wrzen das zeug viel viel aggressiver

hey,

nein das habe ich damals auch probiert, als ich warzen hatte ( eine im Gesicht, 2 an den Händen), aber das half nicht. Dann habe ich mir einfach einen Termin beim Hautarzt genommen und er hat sie vereist, das hilft!! Ich spreche aus Erfahrung!!! ;)

Nein.

Warzen werden von einem Virus, dem HPV, verursacht. Die kann man nur vereisen oder lasern oder chirurgisch dauerhaft entfernen.

Nein, da Warzen nicht aus Absonderungen der Talkdrüse entstehen. Sie sind ein von Viren ausgelöstes Geschwür in der oberen Hautschicht. Das eine hat also nichts mit dem andern zu tun.

Hautarzt meine wurden weg gelasert