Pickel in 6 Stunden - 3 Tagen loswerden?

8 Antworten

Cortisonsalbe ( Hilft nach ca. 1 Tag, Jedenfalls die verschreibungspflichtige ). Gibt's bis zu einer gewissen Stärke frei verkäuflich in der Apotheke. Stärkere verschreibt der Arzt.

Ich hab sehr gute Erfahrungen mit " Ultracortenol " gemacht (verschreibt der Arzt). Ist eigentlich eine Salbe für die Augen. Ich habe sie einfach auf die Haut aufgetragen, und schon nach ca. 1 Tag Hautproblem weg !  Ein Wundermittel !!! ( Vorher hatte ich unzählige Fehlversuche mit anderen Mitteln )

( Cortison hat eigentlich ein eher schlechtes Image, da es bei häufiger Anwendung die Haut dünner machen soll. Aber ab und zu mal 3 Tage in Folge anwenden ist nach meiner Erfahrung kein Problem ).

Einfach mal die Finger und sämtliche Mittel weglassen ! Es wird möglicher Weise nur schlimmer !

Meine Empfehlung:                                                                                         "Nach dem Date einen Dermatologen konsultieren..."

Es gibt weder ein Produkt das innerhalb von 6 Stunden hilft noch eines das in drei Tagen hilft. Das wäre Zauberei.

Wobei, frag doch mal bei Hermine an, die ist doch so begabt. :D

Zum einen solltest du wissen, das alles viel mit deiner Sexualtität zu tun hat. Sie bricht quasi aus dir durch. Nimm dir mal Zeit und achte darauf, welche Hemmungen und Probleme du bei diesem Thema hast. Versuche dich noch umfangreicher und tiefer aufzuklären. Dann werden die Pickel sicherlich weniger! Mit ehrlichem Hinschauen, um zu sehen und mit mutigem Hinterfragen kannst du sehr sehr viel für dich tun.

Weiter würde ich das Abdecken mal mit einer Foundation versuchen, weil diese wirklich sehr gut abdeckt. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, das vor Ort und vorm Kaufen zu testen.

Ein Hautdesinfektionsspray lässt alles Rote schnell gehen und generell beruhigen. Augen dabei schließen! Nicht für den ständigen Gebrauch. Und nein, kein normales (Flächen-) Desinfektionsspray ;-)

Mach Honig über Nacht drauf