Das beste Produkt gegen Pickel (Rossmann)

7 Antworten

Wenn es wirklich schlimm ist, geh mal zum Arzt. Dieser kann dir etwas verschreiben, dass WIRKLICH hilft.

Hallo, liebe 1asil1,

meine Haut ist eigentlich schon erwachsen, dennoch neige ich zu sehr fettigen & unreinen Haut. Seit mehreren Jahren nun hilft mir von NIVEA die Pure Effect All-in-1 Reinigungscreme, die man auch als Maske verwenden kann. Das Ergebnis ist wirklich super, sie ist nicht teuer (um die 5Euro) und riecht seeeehr gut :)

Ich würde dir eigentlich raten, dass du Produkte nehmen solltest, die für deine Haut bestimmt sind, z.B. gibt es eine ganz gute Waschseife von Clinique, die sehr gut gegen Pickel hilft und ansonsten könntest du die Produkte von Nivea testen, denn von den habe ich nur Gutes gehört.

Geh doch mal zum Hautarzt, mir hat er irgendeine Creme aufgeschrieben (irgendwas "Skinoren 20%" oder so...), das hat gut geholfen!

1asil1
Beitragsersteller

kann man auch direkt zur apotheke?

ehwasweisich  27.04.2014, 21:07
@1asil1

Ja, frage einfach nach einem antipickel gel , in den meisten ist benzyolperoxyd die gibt es dann auch verschieden stark mit einer 2,5% oder 3% oder10% konzentration des benzyolpheroxides kostet um die 5 euro

von AoK ein Waschgel. das hilft mir super:) auf synergen und soo würde ich bei mischhaut verzichten.