Pickel wegbekommen -.-?

11 Antworten

Nivea oder Bebe Creme benutzen? Täglich einschmieren? Bei mir sind diese Cremes Alltag. Kein Wunder dass du solche picklige Haut hast!

Chiara0com  24.05.2016, 23:07

Du machst sie dumm an obwohl du nicht weißt ob sie es macht 🙄

1stMelvin
Beitragsersteller

ich hab einen !! und benutz die auch immer -.-

Gehe zu deinem Hautarzt oder Apotheker dann bekommst du Zineryt das musst du 4-6 Wochen benutzen und dann sollten die weg sein hat mir auch geholfen beim Hautarzt bekommst du das aber umsonst sonst musst du 30 euro bezahlen und beim Hautarzt bekommst du noch was für die Nacht aber das musst du selber bezahlen das Zineryt ist für morgens zum drauf machen.

Wenn du ihn sofort weg haben willst, schnell zum dm, von neutrogena : Vision clear pink graffiti tägliches waschgel kaufen morgen früh wie weggezaubert ... Steht zwar nicht zuhause rum aber... :D

LG sky2952014

Chiara0com  24.05.2016, 23:09

Ich habe das ausprobiert und es hat nichts gebracht 😡

-Zahnpaster drauf kurz vorm schlafen (brennt) habs selbst nict probiert - Kochendes wasser mit kamille teebeutel in eine schüssel und kopf drüber halten , ei n tuch übern kopf halten damit der dampf nicht entgeht -zitronen saft drauf Guck youtube

Hi,bin jetzt 22 und hab schon mit 14 Pickel (mein Hautarzt sagte, es wär Akne) bekommen.
Hab auch Isotretinoin (allerdings in Tablettenform) genommen, Zynerit Salbe hatte ich auch mal, eines von vielen Produkten, das circa zwei Monate etwas Verbesserung bewirkt hat, aber dann die Wirkung nachgelassen hat :( Die Nebenwirkungen sind auch nicht ohne.

Ich würde gleich auf den ganzen Müll verzichten, und den Ursachen der Akne auf den Grund gehen.
Ich bin grad dabei, eine Entsäuerungskur zu machen, oder anders gesagt, den Säure-Basen-Hauthalt in Gleichgewicht zu bringen.

Ich habe gegen Pickel und auch anderen Hautkrankheiten was Tolles gefunden, in der traditionell thailändischen Medizin und zwar die Thunlauri Kräuter und Liluciderm gel. Das Set kostet 40€ /für 2 Monate/.

Nicht nur meine Pickel sind verschwunden, auch der lästige Glanz aus meinem Gesicht ist einfach weg. Bis jetzt das einzige, das ohne Chemie und austrocknende Stoffe Erfolg gebracht hat.

Hautnatur  29.06.2017, 22:24

Da hast du recht. Dieser ganze Medi-Müll und Chemie-Pfusch ist, wenn, dann nur kurzfristig wirksam und meist nicht ohne Nebenwirkung. Wer die Ursache kennt, kann nahezu immer mit natürlichen Waffen kämpfen.
Diese Thunlauri Kräuter klingen interessant. Ich schätze mal die haben eine ähnliche Wirkung wie Zitronen, die den Talg und Dreck aus den Poren zieht. Ergänzend kann ich jetzt noch eine Pflegemaske empfehlen:
Mische einfach gleiche Anteile von natürlichem Joghurt (nicht fettfrei oder fettarm und nicht direkt aus dem Kühlschrank), mit Honig, der ein wenig angewärmt wurde, damit er gut läuft (z.B. eine Minute in die Mikrowelle). Nun trage die Mischung auf dein Gesicht auf und spüle, nach ca. 10 Minuten, alles danach mit einem warmen Tuch wieder ab. Passe auf, dass der Honig nicht zu heiß ist! Du kannst auch etwas mehr Honig als Joghurt benutzen, um der Haut zusätzliche Feuchtigkeit zu geben.