Pickel durch Pfeffer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja das kann sein. Man kann gegen scharfe Sachen allergisch sein, auch gegen saure. Wenn du viele Pickel am ganzen Körper hast, wäre es sinnvoll, mal einen Hautarzt aufzusuchen, damit er feststellen kann, worauf du allergisch reagierst. Ansonsten kann man auch von vielen fetten und süßen Sachen Pickel bekommen. Versuche mal, diese durch Naturprodukte wegzubekommen, so wie mit AOK-Seesand-Mandelkleie oder Quark mit Honig. Diese Masken heilen die Pickel auch ab. ich wünsche dir alles Gute.

Selig  05.05.2012, 17:33

Hallo, ich bedanke mich recht herzlich für den Stern.

nein, pickelentstehung hat mit nahrungsfetten zu tun...du sollst aber möglichst kein pfeffer essen, er reizt die darmflora und mit der zeit kriegst du probleme...

nein das kann nicht passieren...

Hoffe das ich dir helfen konnte...

Liebe Grüße Jost