pickel durch magerquark?

4 Antworten

Hallo tayfunTR,

das ist richtig, Milch und Milchprodukte fördern Akne. Sehr genau informiert dieser Artikel darüber: http://www.mue-med.de/ralf_schlenger/texte/Hautgesund.php. Die Tabelle auf dieser Seite liefert gut zusammengefasst Tipps, was man gegen Akne machen kann.

evtl ist es pubertät plus erhöte testosteronproduktion durchs training. probier mal mit zink was gegenzusteuern.

Ja das kann durchaus passiren bei mir ist das bei multivitaminsaft

Es gibt noch andere Proteinquellen außer Gips - äh - Magerquark.

Einfach mal bei Onkel Google geschaut.