Pickel-Break vin Diaderma Vegan?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.kosmetik-ohne-tierversuche.de/?portfolio=m-e-g-gottlieb-diaderma-haus

Taucht zumindest auf der Peta seite kosmetik ohne tierversuche drauf ;-) Also werden zumindest keine Tierversuche durchgeführt. Allerdings weiß ich von der Produktion her nicht. Sicher wirst du dir nur sein, wenn du ne Produktanfrage stellst ;-)

Ich denke, da musst du eine Produktanfrage an Diaderma stellen.

Auf ihrer Website ist sicher ein Kontaktformular, das du benutzen kannst.

Allerdings befürchte ich, dass - wenn das Vegan-Zeichen fehlt - die Chancen eher schlecht stehen... :(

Annemaus85  07.01.2013, 23:31

Das muss nichts heißen. Von Balea gibt es bspw. sehr viele vegane Produkte, die alle nicht offiziell gekennzeichnet sind. Der Grund hierfür ist vermutlich, dass es eben Geld kostet, sich dieses Siegel aufdrucken zu dürfen. (Für die Baleaprodukte ist das deshalb auf der dm-Seite immer zu finden, ob es vegan ist oder nicht.)

Sandi2005  08.01.2013, 22:32
@Annemaus85

Das gibt ja Grund zur Hoffnung :)

Ich bin da leider immer etwas pessimistisch, à la wenn's nicht drauf steht, hat die Firma eh keine Ahnung was dieses Zeichen bedeutet :(

Freut mich aber immer sehr, wenn ich mich irre! :)