Ständig Pickel und Mitesser an der Lippe?

3 Antworten

Hi!

Für einzelne Pickel ist unser Anti-Akne Lichttherapie Stick zur gezielten Behandlung von einzelnen Akne-Pickeln geeignet.

Lichttherapie ist eine klinisch geprüfte Anti-Akne-Behandlung, die bereits seit Jahren in dermatologischen Praxen eingesetzt wird. Die Strahlen des roten und blauen Lichts durchdringen sanft die Haut. Das blaue Licht bekämpft Akne verursachende Bakterien, während das rote Licht die Entzündungen reduziert.

Der Stick ist geeignet für leichte bis mittelschwere Akne im Gesicht. Er wird nicht bei schwerer Akne empfohlen, da die entsprechende Wirkung nicht nachgewiesen ist.

Unter https://www.youtube.com/user/neutrogenade/videos kannst du dir auch einige Videos zu den Themen Haut, Pflege und mehr ansehen! :-)

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße, Mia vom Neutrogena® Team.

Lippenpeeling mit einer weichen Zahnbürste oder einem Frotteelappen und Honey Beeswax Lippenpflege helfen bei mir am Besten

Versuchs mal mit einem Peeling
Und als pflege kokosöl!  :)

fragen5fragen
Beitragsersteller

Danke, verwende aber schon regelmäßig Kokosöl und ein Peeling an der Stelle sollte man glaube eher nicht machen, die Partie lässt man ja eigentlich extra aus

darkthoughts  17.10.2018, 01:02

Bei mir hilft es sehr gut.. da ist jeder unterschiedlich