Pickel auf dem Rücken...Was halten Frauen davon?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Egal 45%
Nur wenige sind OK 36%
Stört mich garnicht 9%
NoGo! 9%

10 Antworten

Egal

Ich arbeite beim Arzt und sehen täglich viele Jugendliche in Deinem Alter mit freiem Oberkörper und Du glaubst gar nicht, wieviel dieses ,,Problem" haben. Das ist in Eurem Alter völlig normal. Vielleicht hat sie das gleiche ,,Problem". Das ist keine Seltenheit und nichts wofür Du Dich schämen brauchst. Das hat ja auch gar nichts mit mangelnder Körperhygiene zu tun. Das liegt an dem Hormonhaushalt, der in der Pubertät etwas durcheinander gerät. Mach Dir keine Gedanken und genieße es einfach mit ihr. Alles Gute!

JustinDrum
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Macht mir wirklich mut ;)!! sie hat es auch, aber nur ganz leicht.

Danke dir!

Pickeln begeistern niemanden wirklich, aber wenn sie dich gern hat, werden sie ihr egal sein.

Nur wenige sind OK

Wenn du zum Hautarzt gehst muesste er dir eigentlich ein Antibiotika verchreiben koenne ( zur aeusserlichen Anwendung) oder frag in der Apotheke, nach so einem Hautalcohol. DAs hilft echt. So toll ist das naemlich echt icht wenn Jungs pickel auf denm Ruecken haben. ommt aber drauf an wieviel und auf das Gesamtbild..

Egal

Ich bin mit 22 Jahren schon recht alt und habe dieses "Problem" leider immernoch. Jedoch hat sich noch nie jemand beschwert ;D Meine derweilige Freundin habe ich nun über zwei Jahre und sie hat kein Problem damit. Sollte deine ein Problem damit haben kannst du daran nichts ändern außer zu überdenken wie sehr sie dich liebt wenn sie schon an kleinen kosmetischen Dingen zu nörgeln hat. Mach dir keinen Kopf. Sie weiß es sicher schon und hat kein Problem damit^^

Egal

Wenn sie dich wirklich mag, wird es ihr wohl ziemlich egal sein.
Mein Exfreund htte auch Pickel auf dem Rücken, zwar nur kleine wenige, aber wenn sich mal ein großer, dicker dazugeirrt hat, wurde er fachgerecht ausgedrückt von mir.. ;) In der Liebe ist ja irgendwie nichts eklig.. :D