Pickel am po schmerzen?
Hallo ich(17) habe einen ziemlich dicken pickel am po also an der pobacke wo die Unterhose normalerweise sitzt. Der pickel tut sehr weh.. zum Arzt möchte ich noch nicht da es wie gesagt nur ein großer pickel ist UnD das Viel zu überzogen wäre. Woher kommt der? Hatte vor paar Wochen schonmal das gleiche der ging weg. Aufdrücken kann ich ihn noch nicht habt ihr Tips? Könnte das von hormonschwanlungen kommen? Danke:)
3 Antworten
Abwarten. Der geht normalerweise von selbst wieder weg. Zinksalbe auftragen und Pflaster drüberkleben, wenn es geht.
...kann passieren; über Nacht einfach Zahnpasta darauf schmieren. Die Zahnpasta trocknet den Pickel aus!
Klaro, genauso gut hilft Zahnpasta bei Lippenherpes...ist doch schon alt...☆☆☆
Ich hatte etwas ähnliches, es war eine Furunkel. Das kann wirklich extrem übel ausgegehen. Google einfach mal danach, sollte das bei dir das gleiche sein, geh bitte schnell zum Arzt.
Sonst hab ich da noch einen Tipp, Nihm Zugsalben wie Ichtholan, das Zeug ist der Hammer. und Ist Rezeptfrei ;) Das gleiche wird dir der arzt aber auch verschreiben, sollte es wirklich ne Furunkel sein.
Ich drück dir die Daumen.
zahnpasta hilft gegen Pickel ?😂