Geröteten Pickel schnell wegbekommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zinksalbe hilft bei mir immer mega gut! Einfach den Tag Abends auftragen und über Nacht einwirken lassen. Und Eiswürfel bringen Wunder! Einfach ca. 2 Minuten an den Pickel halten und die Schwellung geht zurück. Das auch jeden Tag machen.

Nicht dran rumfummeln! Einfach abwarten oder ein wenig Teebaumöl drauf machen.

Zinksalbe - gibt es auch bei DM oder in der Apotheke

frisch ausgepressten Zitronensaft eine Woche lang, jede Nacht einwirken lassen und deine Haut wird wieder sehr gut.

Der Pickel geht weg, wenn dein Gesicht mehr in der Sonne ist.

Gruß