Komischer Pickel am Po!

Der Pickel  - (Gesundheit, Beauty, Pickel)

4 Antworten

Aufjedenfall erstmal nicht immer hineingreifen. Du könntest Bakterien auslösen. Verwende eine Salbe und schmier sie dir drauf. Bleib zuhause bisschen ohne Hose und Unterhose damit du frische Luft reinkriegst. Liege nicht mit dem Po auf dem Bett sondern Seitlich oder auf den Bauch weil es kann platzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zur Sicherheit würde ich das mal einen Arzt zeigen. Kann harmlos sein aber auch ein Abszess oder eine Warze oder....

geh zum Arzt (wirklich), könnte ein Abzess sein ...

Zu Risiken und Nebelwirkungen kontaktieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Also ab zum Arzt & Apotheker und dann alle Fakten auf den Tisch legen.