Pickel am Finger - Ist das schlimm? Wie ich bekomme ich es weg?

2 Antworten

...wenn du damit deine Haare berührst, werden sie sofort ausfallen......^^

Sorry, aber du machst dir Probleme über Dinge, die sonst niemand ernst nehmen würde.

Bitte, bitte such dir ein Hobby, eine Freundin oder irgdndeine andere Beschäftigung, bzw. einen Therapeuten. Dein Benehmen nimmt schon manische Züge an.

Dogi1407
Beitragsersteller

Hatte geduscht und auch schampoo benutzt also hoffe mal dass es kein Schaden für die Haare anrichtet sowas. Ich verstehe dass es auf viele übertrieben vorkommt aber bei meinem Pech würde es mich echt nicht wundern wenn so ein shit jetzt eine kahle Stelle oder sowas verursachen würde 🙁

Josselchen  19.09.2020, 22:38

🤣😂🤣😂🤣 oder die Haare kriegen Pickel

SleepingPill  19.09.2020, 22:51

Hahaha! Davon kommen seine Geheimratsecken.

Es ist nur ein Pickel, eine etwas verhornte Stelle. Beobachte die Stelle, wenn sie sich verändert, gehst du halt zum Hautarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich