Ich habe ein Pickel am finger?

2 Antworten

Dramatisch. Ich habe das einsatzkommando blackpinburn informiert. Sehr selten was du hast, ebola ist dagegen ein Pickel. In 10 Minuten kommen Sie und nehmen dich mit, zwecks weiterer Behandlung, danke für deine offene ip mit direkter Ortung.

nur so könnte eine Pandemie vermieden werden.

keine Angst: das einschnüren der Kabelbinder, hört nach 48 Stunden auf. Die Schmerzen 24 Stunden später, ab3r nichts gegen das Problem, das hier geschildert wie+rd. Du schaffst das. Toi toi toi.

Oddthoughts
Beitragsersteller

Bist du unlustig

Ich kann es nicht genau sehen, wahrscheinlich ein Hühnerauge.