picasa findet meine videos nicht -.-

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,ganz easy. Einfach oben links auf "Datei" &dann "Datei zu Picasa hinzufügen" - Da kannst du das Video einfach selbst suchen &auswählen ! :)

Ballerinasonne
Beitragsersteller

halleluhja es klappt :D daaaaaaaaaanke!! (:

Picasa scannt nur die Ordner, die du auch zum einscannen ausgewählt hast. Liegen die neuen Fotos und Videos also in einem ganz anderen Verzeichniszweig, wird Picasa sie nicht finden können. Dafür geht man oben auf "Tools" und dort auf "Ordner-Manager..." und sagt Picasa welche Ordner und Unterordner er scannen soll und welche nicht.

Nutze Picasa schon seit mehreren Jahren problemlos.