Piaggio Motor geht nie?

2 Antworten

Erstmal sieht es so aus als wäre die Welle an einer Stelle ziemlich abgenutzt zum zweitens was da kaputt ist sieht man ja. Dein halbmond von der Welle ist z.b gebrochen zwischen den Bolzen und der Bälle steckt ein halbmond drinne der die Welle mitnimmt.

🙋🏻‍♀️ Stelle dir einen neuen halbmond so dass die Welle eine bessere Führung hat und nicht die ganze Zeit über die Welle rutscht

Wird der Schwungmagnet nicht richtig aufgesetzt, schiebst du den Keil raus. Dann stimmt auch die Zündung nicht. Machst du alles richtig, muss der Magnet auf der Welle total fest sein.