phyton den winkel mit sinussatz berechnen?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

Fl0rianfi
Beitragsersteller

Ich muss das programieren und weiß nicht wie dass gehen soll da unser lehrer uns das nicht richtig erklären kann

TomRichter  10.06.2021, 17:25
@Fl0rianfi

> weiß nicht wie dass gehen soll

Dann google je nachdem, wo Dein Nichtwissen liegt, nach "Python für Anfänger" oder "Programmieren für Anfänger".

Für beides gibt es gute Tutorials im Netz - aber ein paar Stunden Zeit brauchst Du schon dafür.

Wo genau liegt denn dein Problem?

Weißt du nicht, wie du dein Python Skript strukturieren musst oder hast du probleme damit die richtigen Methoden zu finden?