Physio/überweisung?

1 Antwort

Was für eine Diagnose hat der Orthopäde denn gestellt? Im Grund hätte ER dir die Physiotherapie verordnen müssen.

Ob dein Hausarzt die die Verordnung ausstellt, hängt vom Arzt ab. Einfach mal einen Termin machen und nachfragen.

Blabla53
Beitragsersteller

Danke dir!

eine fußfehlstellung dadurch kann ich mein Bein nicht komplett strecken,er meinte mit Einlagen sollte das besser werden.

Nun meinte der Osteopath aber dass Physiotherapie doch besser wäre,um schneller wieder in Form zu kommen.

Blabla53
Beitragsersteller
@somi1407

danke dir!

ich denke aber mal dass ich die bekomme wenn ich erwähne dass ich schon bei etlichen Ärzten war,weil ein Hausarzt hat in der Regel doch gar nicht so viel Ahnung vom Knie,glaube ich..😂 naja ich hoffe mal,danke dir!