Physiknote dringend verbessern?

2 Antworten

Ja, das ist sicher möglich. Damit man eine 6 erhält ohne die Klausur unentschuldigt verpasst oder betrogen zu haben muss ja eigentlich schon viel schief gelaufen sein. Je nach Lehrer darf man dann ja maximal 10–30 % richtig gehabt haben.

Am besten solltest Du Dir überlegen, wo genau der Fehler lag und wie Du das verbessern kannst. Eine Ferndiagnose ist da schwierig.

Das 1. Halbjahr wirst du innerhalb von 3 Wochen nicht retten können.

Es wird wahrscheinlich schon Notenschluss sein.

Da hilft nur im 2. Halbjahr sich Nachhilfe zu holen und die Defizite aufarbeiten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen