Physik frage?

2 Antworten

Was denkt ihr bei welchem Bild und aus welchem Grund ?

Was wir denken ist uninteressant. Wichtig ist, dass Du verstehst, warum.. Sie kann nur Leuchten, wenn der Stromkreis geschlossen ist. Sproch die Batteriekontakte so an dem Leuchtmittel anliegen, dass der Strom durch das LEuchtmittel fließen kann. Dafür müssen die Kontakte der Batterie die zwei unterschiedlichen Anschlüsse (Gewinde und den Fußkontakt) gleichzeitig berühren...

Wenn Du jetzt einen Lösungsansatz hast, schreibe ihn, dann sagen wir gerne, ob Du es richtig hast, oder nicht...

4. die hat unten und am Gewinde einen Kontakt.