Wie muss ich meine Lampe im Bad anschließen?

2 Antworten

In der Regel haben die Drähte zum Spiegelschrank Dauerspannung, da das Licht im Schrank über einen Schalter geschaltet wird und auf der Steckdose im Schrank Dauerspannung anliegen sollte.

Moin Idgafamn,

welche Leitung wird über den Schalter aktiviert?

Vom Schalter gehen zwei Leitungen ab eine für die Lampe und die andere für den Lüfter mit Zeitschalter.

Eine ist nur im Schalterrmodus ein aktiv, die andere immer(sie wird vom Lüfterzeitschalter gesteuert).

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus