Physik buch gesucht, zum selber lernen!

2 Antworten

Ein Buch hätte ich nicht, kann dir aber Nachhilfe über Facebook oder Whatsapp anbieten und Übungen zusammenstellen. Ich bin in der 9. Klasse Gymnasium und habe in Physik eine 2. Falls wir nicht so weit auseinander wohnen, kann ich dir auch persönliche nachhilfe geben. Aber ich glaub über ein Chat wäre das Beste. Du kannst mich fast immer erreichen und ich schreib schnell zurück.

Buch nicht , aber im Internet findet man

leifiphysik.de und

physikaufgaben.de

Da hast du Lernstoff ohne Ende und jede Aufgabe ist auch noch super erklärt.