Physik Arbeit zum Magnetismus brauche dringend HILFE °!1

4 Antworten

1 pfeile, eisenfeilspähne

2 der nähere pol glaub ich

5 Magnetfeld

6 abstoßung

anderen weiß ich leider nicht

hoffe konnte dir helfen

cukovic
Beitragsersteller

SUPER HILFREICH DANKE °!

--1.feldlinie --5.verschieden --9.ungeordnet

(so wie im orginal rätsel)

Ich hatte gerade schon auf Deine Nachfrage mit dem Link geantwortet, aber leider wurde die mittendrin gelöscht (wohl wegen: doppelt).
Ich bin nicht wirklich fit in Physik, aber ein paar habe ich 'rausbekommen. Die Nummern so wie in dem Link-Kreuzworträtsel. Deine hier sind anders:
2: Eisen
3: Südpol
4: Dipol
6: Magnetfeld
7: Abstoßung (mit ß, das geht)
8: Magnetisieren
10: Parallel
12: Schwächer
13: Kompass
15: Elementarmagnet
16: Unendlich
Bei dem Rest probiere einfach mal etwas rum.
Mit "Prüfen" siehst Du, ob es richtig ist, da kannst Du sogar einzelne Buchstaben sehen, die von dem Wort richtig sind.
Mit Hilfe Deines Physikbuches müsste das eigentlich machbar sein.