Physik?

2 Antworten

Mehr Strom heizt das Kabl mehr auf ===> das kann dann eien Brand ergeben.

Nimmst du 2 Kabel, dann kann der doppelte Strom fließen, ohne dass mehr Erwärmung stattfindet.

Wie sehen Deine Ansätze aus? An welcher Stelle kommst Du nicht weiter?

verreisterNutzer  03.12.2020, 19:38

Bei Aufgabe 1 und 2 ist das Problem, dass ich es nicht verstehe und bei Aufgabe 3 kenne ich die Formeln dafür nicht. (Also eigentlich kann ich die Aufgaben einfach nicht)