Phuket maßgeschneiderter Anzug Preis in Ordnung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du 2 Anzüge für 193€ bekommst, dann finde ich 962€ für alles zu viel. 1 Anzug kostet dich 96€. Sagen wir mal die Hemden und Hosen kosten je 1/3 des Gesamtpreises von einem Anzug, dann würdest du für die insgesamt 270€ bezahlen. Dann bleiben noch 500€ für den Mantel übrig. Ich weiß ja nicht, was das für ein Mantel ist, aber für 500€ muss der ja schon sehr extrem krass sein.

Tenor535
Beitragsersteller

1 Anzug kostet 193€ entschuldige das Missverständnis

DerCaveman  29.06.2024, 09:28
Also wenn du 2 Anzüge für 193€ bekommst ...

Da hat er sich verrechnet. 15.500 Baht sind knapp 400 Euro und nicht knapp 200.

Sini13  29.06.2024, 09:29
@DerCaveman

Ah okay. Dann sieht die Sache anders aus. Das rückt das ganze in ein annehmbares Verhältnis.

Tenor535
Beitragsersteller
@Sini13

Okay also deine Meinung zum Preis ist eine gute mit Verhandlungspotential ?