Photoshop kostenlos für Studenten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey es gibt von Adobe jedes Produkt für Schüler und Studenten günstiger. Dafür brauchst du nur einen Nachweis, dass du Student, oder eben Schüler bist, und du bekommst eine günstige Vollversion des Programmes. Ich habe damals einfach angerufen und denen meinen Studentenausweis zugeschickt. Eine Immatrikulationsbescheinigung oder Studenten-Bücherei Karte gehen auch meistens. Alles, was beweist, dass du Student oder eben Schüler bist.

Gratis bekommst du Photoshop aber nur illegal.

Der Hersteller hat die Frechheit, Geld verdienen zu wollen und hat keinerlei Absicht, irgend etwas zu verschenken. Nimm lieber Paint.NET, GIMP oder für geringere Ansprüche IrfanView. - alles kostenlos

Nein, es gibt Photoshop nur günstiger; von gratis-Photoshop für Studierende hab ich noch nie gehört.