Sind gecrackte Programme legal?

6 Antworten

Stimmt natürlich nicht, da diese Software illegal und modifiziert in Umlauf gebracht wurde. Mindestens gegen den Nutzungsvertrag verstößt du, aber eigentlich bist du Mittäter beim Akt Diebstahl

Also, Finger weg von gecrackter Software!!

Gerade für Photoshop gibt es vergleichbare kostenlose Alternativen im Rahmen sog. OpenSource Projekte, die du dir völlig sorgenfrei und kostenlos herunterladen kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger PC-Spieler und -Bastler

SomeRandomness
Beitragsersteller

Ja, dachte ich mir schon. Danke für die Antwort!

Nein stimmt nicht, und den Rechner versaust du dir auch.

Auch wenn man es Privat nutzt ist es Illegal sonst müsste man sich sowas ja nich Cracken

Wenn man also nur für den Eigenbedarf klaut ist es in Ordnung?

Nein, das stimmt nicht. Sonst müsste man ja nicht cracken.