Alte Version von Photoshop kostenlos und legal runterladen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sag deinem Paps, er soll seinen Chef fragen, wo genau man angeblich ältere Photoshop Versionen kostenlos herunterladen kann.

Also meines WIssens nach ist das nicht möglich. Man kann zwar ältere Versionen günstiger bekommen, aber kostenlos und legal sicherlich nicht.

Mit diesem kostenlosen Programm kannst du schon viel machen:

PIXLR Online Editor

Soweit ich weiß sind auch alte Versionen nicht kostenlos. Aber vielleicht wäre Photoshop Elements was für dich, ist glaube ich günstiger als die CS5 Version und reicht für Fotos vollkommen aus.

Ich glaube nicht das man alte Versionen kostenlos laden kann aber sag doch deinem Vater er soll seinen Boss nach der Seite fragen. Für Anfänger reicht aber schon fotoshop elements das kostet auch nicht viel ich glaube um die 50€ bin mir aber nicht sicher.

Ich bezweifle auch sehr stark, dass es alte Versionen irgendwo kostenlos gibt. Wenn man bei ebay nach CS2 sucht, muss man dafür immer noch ein paar 100 € für bezahlen!

Lade dir doch einfach Photoshop Elements zum Testen runter und überlege dir, ob dir das ausreicht. Das normale Photoshop hat schon sehr viele Funktionen, die man gerade als Amateur überhaupt nicht nutzt.

Da hat sich der Chef geirrt - vielleicht hat er ne illegale Seite gesehen oder irgendeine Aktion wo das Programm dabei sein mag... k.A.. Und Photoshop CS2 würde nicht nur "Amateuren" reichen hust Es ist immer noch eine Profisoftware auch jene älteren Versionen. Sie mutieren nicht zu Anfänger- und Einsteigerprogrammen.