Photoshop CS2, läuft auch auf Windows 10?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einfach Photoshop CC. Ich kann dir die .dll Datei geben für die Vollversion.

Dann kannst du auch alle Updates installieren. Musst dann halt die Datei manchmal wieder neu einfügen, aber wenn du sie einmal hast, dann geht das ja einfach ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler

Buddhakopf
Beitragsersteller

Das ist sehr nett vor Dir. Aber leider kenne ich mich nicht genügend aus mit Computern um mit dll Dateien umgehen zu können.

Vishera  21.10.2016, 14:30

die musst du einfach nur unter C:/Programme/Adobe/Photoshop ersetzen und schon hast du die Vollversion

 Photoshop cs2 sollte mit windows 10 funktionieren.

Aber ich glaube du kannst nicht dein Photoshop nutzen welches du von adobe gekauft hast, weol die Aktivierungsserver (oder wie auch immer) deaktiviert wurden.

Also musst du eins Downloaden welches nicht Aktiviert werden muss. Finde leider keinen link.

Adobe sagt aber man sollte lieber auf eine bessere version upgraden, da es technische fehler in der cs2 version gab.