Photoshop CS2 installieren geht nicht

2 Antworten

Kaufe Dir CS6 oder miete die neue CC. Die CS2 Installation ist nur Kunden gestattet, die CS2 in den vergangenen Jahren schon mal erworben haben und weiterhin nutzen möchten(müssen)!

Wie Adobe auf seiner Website mitteilt, dürfen die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern ausschließlich von Kunden verwendet werden, die die Software rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten. Ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobe’s Urheberrechten dar.

ericzw
Beitragsersteller

ok danke dann werde ich mir die CS6 kaufen müssen

Du musst die Seriennummer von Photoshop angeben. Die kannst du bei adobe kaufen.

Limearts  01.05.2015, 14:02

Nur dass Adobe CS2 nicht mehr verkauft. Daher ist der Download auch ausschließlich Kunden gestattet die selbst CS2 gekauft hatten.