Adobe CS2 lässt sich unter Sierra nicht installieren?

1 Antwort

1. Nichts gratis. Auch die CS2 Version wurde und wird nicht verschenkt. Die legale Nutzung ist ehemaligen Käufern dieser Produkte vorbehalten, die aufgrund der abgeschalteten Aktivierungsserver nicht mehr in der Lage sind ihre Version zu nutzen. Ohne die Software gekauft zu haben, ist auch diese Downloadversion nicht legitim. ;)

2. Die Software erschien 2005 und wird seit etlichen Jahren nicht mehr supportet. Ja, eine fehlende Kompatiblität zu neuen Betriebssystemen ist zu erwarten. Gimp, Pixelmator oder Corel Paint wären kostenlos bis kostengünstige Beispiele für zeitgemäße und in vielerlei Hinsicht technisch weiterentwickelten Alternativen.

FriendOfJesus
Beitragsersteller

Das hast du so recht! :) Danke für deine Meinung!