Photoshop - Farben wiederherstellen - Bildbearbeitung

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tonwertkorrektur auf Auto? Oder Gradationskurven auf Auto? Sind 3 Klicks - oder 1 Tastenkombi und 1 Klick.

Automatische Korrekturen bieten aber auch die meisten Bildbetrachter an. Gut bei Farbstichen und Schleiern. Er muss dich also nicht belästigen und kann es selbst machen.

wenn die farben zerstört sind ist dort nichtsmehr zu machen

du kannst aber versuchen mit Filern es wieder zu normalisieren

Wenn das Bild lila war, würde ich darauf tippen, dass er dir ein Negativ geschickt hat.

Bild -> Korrekturen -> Umkehren

bzw. STRG+i oder CMD+i

Hoffe, dass hilft :)