Was kann ich aus diesen Holzscheiben machen?

,jgvugf - (Holz) Ljhvjh - (Holz)

3 Antworten

das reicht gerade, als Untersätze im Garten für Töpfe

Ich würde die Scheiben auch als Untersetzer für Töpfe im Freien nehmen... Da es ein Weißholz ist, achte bitte darauf, dass Du das Holz 1. vor Bläue und Fäulniss schüzt, z.B. mit WR Holzimpr. von OSMO und 2. das Holz vor Staunässe schüzt. Hierfür befestigst Du unterhalb des Holzes und unterhalb des Topfes Gummigranulatplatten. Gibt es in jedem Gut sortierten Holzfachhandel, z.B. von Beko...

Du könntest sie als Lampenfuß benutzen :D ich glaube das würde ganz gut aussehen.

Oder du dekorierst sie einfach mit kleinen Figuren.